Skip to content

AachenSeptemberSpecial - Alternativ und dezentrales Stadtfest

Die Streetkings waren ´mal wieder außerhalb von Dortmund unterwegs.

Dieses Mal hat es sie in Nordrhein Westfalen nach Aachen verschlagen für das musikalische Unterhaltungsprogramm des AachenSeptemberSpecial

Auch wenn es wegen der anhaltenden Coronapandemie noch nicht in der altbekannten Form stattfinden konnte, so gaben die Streetkings wieder Vollgas.

Mit ihrer mobilen Anlage – den über die Grenzen Dortmunds hinaus bekannten „Sackkarren“ – spielten sie an verschiedenen Standorten und trafen mit ihrem Sound und den Hits aus den Bereichen Rock, Pop, Neue Deutsche Welle, Oldies den Musikgeschmack der Gäste.

Ein Highlight stellte eine bestimmte Kulisse dar, vor der sich die mobile Band in wenigen Minuten positionierte und zu spielen begann.

Das Riesenrad auf dem Katschhof unterstrich das tolle Ambiente des gesamten Veranstaltungstages.

Und wieder einmal haben die Streetkings unter Beweis gestellt, dass jedes Stadtfest auch an verschiedenen Locations musikalisch untermalt werden kann. Mobiler geht es nicht.

Es bedarf keiner großen Bühne und keiner Sound- und Lichtanlage.

Die Streetkings haben mit ihrer mobilen Anlage alles griffbereit dabei, um in Nullkommanichts loslegen zu können.